Blues Breakers

MAXIMUM RHYTHM & BLUES

GB
DE
Im Gästebuch eintragen

Datum12.02.2017 14:19:40
Name Volker
Ort westerland
Land D
Kommentar Hallo... habe mir gerade ihre Seite angeschaut...
gefällt mir sehr gut.... weiterhin viel Erfolg.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

Viele liebe Grüße Volker Lange

Datum30.12.2015 01:01:22
Name Sonja Mitsche
Ort Klagenfurt
Land Österreich
Kommentar Vielen Dank für die große Freude, die ihr heute nach dem Konzert meinem David mit der signierten Single gemacht habt!!!! Ihr seid großartig! GlG Sonja

Datum13.03.2015 07:15:52
Name Kornelia
Ort Kühnsdorf
Land Österreich
Kommentar Ein herzliches Dankeschön für den fantastischen Abend in der Klagenfurter Sezession am 12.03.2015. Phänomenal! Hoffentlich bald wieder..... Bekomme Gänsehaut. Es war gigantisch :)

Datum19.04.2013 09:47:41
Name R&B radio
Kommentar cool!!!

Datum11.02.2013 13:35:21
Name Ossy
Ort Mölbling
Kommentar Could you please so kind to add
the 28th of june 2013 too !

Keep on breaking the blues !

Datum28.12.2012 13:35:10
Name Roland Wurmitzer
Ort Pischeldorf
Land A
Kommentar Danke für den super abend gestern im theater!
Super jahresausklang!
Nächstes jahr werdens 30 und noch viele viele mehr!
Auf diesrm wege: einen guten rutsch und und viel gesundheit in eurem jubiläumsjahr 2013!
Lg roli

Datum27.10.2012 10:39:17
Name Manfred Springer
Ort 8111 Strassengel
Land Steiermark
Kommentar Hi ihr Mannen des Blues !

Das war wieder erste Sahne...gestern!
Erstmals im ruhigen Hengsberg in der Steiermark
in einem Musikantenminusakustikstadl.
Das war aber kein Hindernis für die kärntner Blues Mannen.
Erdiger Blues vom Feinsten!
Freu mich schon auf das nächste Konzert.

Datum22.10.2012 17:07:37
Name Silvi
Kommentar Ihr seid sensationell!!!!
erstmals gehört beim Seppenbauer - jetzt Fan!

Datum28.12.2011 12:10:21
Name Irmgard
Ort Klagenfurt
Land Kärnten
Kommentar Danke, Danke, Danke für den unvergesslichen Abend gestern im Kamot. Ich hätte das heurige Jahr nicht besser abschließen können. Mein Kompliment an ALLE - liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr wünscht euch - Irmgard

Datum18.12.2011 09:07:58
Name Sabine
Ort Pörtschach
Kommentar War vor Jahren im Dezember im Kamot bei Euch, war super toll, einfach einzigartig !! Hoffe es geht sich mal wieder aus, ist ja nicht so weit weg von mir, aber leider der intensivste und anstrengenste Monat im Jahr - BIS BALD ;-)

Datum06.11.2011 11:03:40
Name Walter
Ort Bad Radkersburg
Land Österreich
Kommentar Super Web-Site, werde öfter mal reinklicken, vielleicht lässt sich ja mal ein Klagenfurt-Besuch mit einem Konzert verbinden.
Tolle Homepage mit interessanten Projekten!
Viel Erfolg und herzliche Grüße,
Walter Uresch
Feldenkrais Zentrum
Bad Radkersburg

Datum29.12.2010 21:39:56
Name Lambert
Kommentar Habe euch gestern im KAMOT in Klagenfurt erlebt; einsame Spitze!!! Besonders Arthur mit der schnellen Lippe hat\'s mir angetan - hätte nicht gedacht, dass man so schnell auf der Mundharmonika spielen kann! Ihr seid aber insgesamt eine sehr gut eingespielte Truppe!

Datum30.07.2010 12:59:42
Name Fred Roberts
Ort Hamburg
Land Germany
Kommentar I saw you guys play in Munich back in 1988. That was unforgettable. Would love to see another concert. Please make it to Hamburg one day.

Datum23.10.2009 10:45:13
Name Manfred Springer
Ort Judendorf-Straßengel
Land Österreich
Kommentar Hallo ihr Mannen des Blues!

Es war ein wunderschöner Abend im kleinen aber feinen Innenhof in Frohnleiten. - Erdiger Blues!

„The special Keys Man“ Gerd Schuller rundete diesen Abend traumhaft ab.

Es ist ja irgendwie beleidigend wenn man einen von euch musikalisch hervor hebt.
Ich kann es aber nicht lassen. Jörg ist einfach WELTKLASSE !!!
Sein Gitarrenspiel ist umwerfend und in dieser Band kommt dies so richtig zum tragen.
Freu` mich schon auf ein Wiedersehn mit euch und eurer Musik.

PS.: …die Live CD ist sehr, sehr gut!

Alles Gute
Freizeitfred

Datum22.09.2009 16:41:25
Name Mel Williams
Ort Alora Malaga
Land Spain
Kommentar It was a great pleasure to hear such music live and to work with you guys. I now have great pleasure listening to your really cool CDs.I have the utmost respect for Dieter and the Band. Austria was great. See you again. Mel.

Copyright © 2006 Bluesbreakers All rights reserved.